Fotografen und Fotostudios Mitterhofen

Claudia Margaretha Fotografie

Fotografen und Fotostudios Mitterhofen

Adresse
Weidenweg 15
Ort
5751  Mitterhofen
Telefonnummer
0664 1343539
E-Mail
info@claudia-margaretha.at
Website
claudia-margaretha.at

Informationen

Mein Name ist Claudia Margaretha und gefühlvolle & lebendige Bilder bereiten mir immer wieder aufs neue Herzklopfen. So fotografiere ich am liebsten beobachtend aus der Situation heraus mit vorhandenem Licht in natürlicher Umgebung. Ob aus tiefstem Herzen lachend, springend, tanzend, singend oder ganz und gar leise, zart und innig. Mein Fokus liegt auf euren ehrlichen Emotionen. Eure unbeschreiblich große Liebe vor meine Linse zu bekommen, ist mein kleines Glück.

Claudia Margaretha Fotografie ist in der Weidenweg 15 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fotografen und Fotostudios, Filmproduktionsunternehmen und Filmproduzenten - In Mitterhofen gibt es noch 0 weitere Fotografen und Fotostudios. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Fotografen und Fotostudios, Filmproduktionsunternehmen und Filmproduzenten
06641343539 0664-1343539 +436641343539

Stadtplan Weidenweg 15

Loading map...