Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Maishofen

Bigtime Sport Skivermietung

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung Maishofen

Adresse
Saalhofstraße 2
Ort
5751  Maishofen
Telefonnummer
06542 68070
E-Mail
verleih@bigtime-sport.at
Website
bigtime-sport.at

Informationen

BIG TIME SPORT MAISHOFEN - DEIN PROFI FÜR SKI & WINTERSPORT Skischule, Skiverleih und Skiservice: Wir bieten Skikurse und Snowboardkurse für jede Altersgruppe. Anfänger Kinder, Anfänger Erwachsene, Fortgeschrittene Kinder oder Privatunterricht. Unsere Skilehrer gehen dabei so flexibel wie möglich auf die Bedürfnisse ihrer Schüler ein. Spaß und Lerneffekt stehen im Vordergrund. Wir verleihen dir das richtige Material für deinen Wintersport, mit dem du bestens lernen kannst. Außerdem sorgen wir uns um dein Material und machen deine Ski oder Boards fit für den Winter. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Bigtime Sport Skivermietung ist in der Saalhofstraße 2 zu finden. Folgendes wird angeboten: Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih, Skischulen - In Maishofen gibt es noch 8 weitere Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Verleih, Vermittlung und Vermietung Dienstleistung, Sport- und Freizeitartikel Einzelhandel, Skiverleih Snowboardverleih, Skischulen
0654268070 06542-68070 +43654268070

Stadtplan Saalhofstraße 2

Loading map...