Speditionen Maishofen

Stefan Schneider GmbH

Speditionen Maishofen
Wir bringen Bewegung in ihr Projekt!

Adresse
Prielauweg 41
Ort
5751  Maishofen
Telefonnummer
0664 5852481
E-Mail
info@schneider-transporte.at
Website
www.schneider-transporte.at

Informationen

Die Firma Stefan Schneider Transporte wurde im Jahr 2007 als Einzelunternehmen gegründet. Im Jahr 2009 legte Stefan Schneider die Prüfung zum Erdbauer ab und die Firma wurde um diesen Zweig erweitert. Im Jahr 2012 wurde die Einzelfirma in die Stefan Schneider GmbH eingebracht. Im Jahr 2017 wurde die Firma um den Zweig Winterdienst - Schneeräumung erweitert. Von Beginn an wurden sämtliche Arbeiten sorgfältig und fachmännisch ausgeführt. Mittlerweile wurde der Fuhrpark erweitert und die Firma beschäftigt 9 Mitarbeiter. Bei größeren Aufträgen arbeiten wir mit verlässlichen Partnern zusammen.

Keywords Winterdienst.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Zahlungsmöglichkeiten

Invoice

Branchen

Speditionen, Verkehrsbetriebe, öffentliche
06645852481 0664-5852481 +436645852481

Stadtplan Prielauweg 41

Loading map...